Jetzt ist sie vorbei, die Bikesaison 2010. Auf dem Heimweg aus dem Vinschgau, konnten wir schon viel Schnee in den Bergen sehen. Den Saisonabschluss radelten und feierten wir einmal mehr im jedenfalls bis Samstagabend noch sonnigen Vinschgau. Sieben hellblaue und ein paar Freunde waren in diesem Jahr auf dem Mountainbike Testival in Latsch vertreten. Peggy und Sandra gaben ihre Trail-Erfahrungen an andere Mädls weiter, die Jungs begleiteten die Touren und fanden heraus, dass Freeriden besser ist als feiern…zumindest am Nachmittag. Flo Thaller und Physiotherapeut Jonas konnten beides verbinden und nahmen gleich an der Bike und Wein Tour statt. Das Team konnte sich mit einigen Neuerungen bei der Bike Ausstattung beschäftigen. Zweifach oder Dreifach ist die große Frage für uns Alpenbiker!  Immer mehr Aussteller, Teilnehmer und Interessierte besuchen das Testival und wir sind uns nach diesem Wochenende sicher, heuer auch im Winter wieder auf den Südhängen des Vinschgaus trainieren zu wollen.