Mit 29 Zoll bleibt man länger schnell bis die Wand zu steil wird. An den Hängen von Hanenkamm und Choralpe plagten sich vor allem die, die mit 29 Zoll unterwegs waren.
Der Fleckalmtrail fordert dann intensivste Trailperformance und macht im Renntempo auch schnell fix und fertig. Die hellblauen waren schnell unterwegs, – auf zwei Strecken die schnellsten. Flo Thaller und Nina Gunther waren siegreich auf den Medium Distanzen, Ecki performte auf der Extremdistanz und finishte als vierter der Lizenzklasse.

Schwenk über den Alpenhauptkamm, zur Sella Ronda Hero.
Philip Pangerl ackerte auf der WM Strecke. „Spass auf dem Bike ist etwas anderes, das war ganz brutal hart hier über die 4500 Hm- aber ich bin glücklich im Ziel“ Super Kampf Philip !
Neben der WM wurde der Marathon der Sportklasse ausgetragen. Natalie Reifschneider führte das hellblaue Trikot aufs Stockerl. Sie jubelte über Rang 3.

natalie