Sonne – Schnee – Schnaps
Nach 6 Wochen Südafrika mit über 30 Grad und Sonnenschein ist es doch herrlich wieder zuhause im Schnee und bei 8 grad zu Biken oder :-)??? NEIN!!!! Aber die Zeit steht nicht still und so werden wir alle beim Bikefestival am Gardasee am Start stehen! Ein guter Tipp, nach einer längeren Einheit im kühleren Europa, [...]